Aktionsleitfaden für Shiatsu Tage

Druckoptimierte VersionSend by email
23.06.16

Zur Unterstützung der Shiatsu-Tage haben wir in diesem Jahr einen Aktionsleitfaden entwickelt, der Erfahrungen und Strukturen, die in 11 Jahren Shiatsu-Tage gewonnen und entwickelt wurden, nachzeichnet. Den Erfahrenen in der Shiatsu-Tage-Öffentlichkeitsarbeit wird dieser Leitfaden in vielem Bestätigung sein. Möge er vielen Inspiration und Orientierung bieten und Lust wecken, die Shiatsu-Tage zu nutzen: Um auf das eigene Shiatsu-Angebot aufmerksam zu machen, in einer Aktion mit vielen Austausch und tragende Gemeinschaft zu erfahren und/ oder das eine Interesse mit dem  anderen zu verbinden.

Der Leitfaden kann im internen Bereich der GSD-Website unter > aus der Geschäftsstelle > Shiatsu-Tage Aktionsleitfaden als .pdf herunter geladen werden.