ImpulsRaum - Neues aus dem Vorstand

Druckoptimierte VersionSend by email
11.04.18

Für Anregungen, Kritik und Fragen der Mitglieder zur Vorstandsarbeit gab es im Verband der GSD in den letzten Jahren keine/n ausgewiesene/n AnsprechpartnerIn.

Dies haben wir als Vorstand geändert und öffnen dafür den Tätigkeitsbereich „ImpulsRaum“. Uns interessiert, ob wir den Verband zu Eurer Zufriedenheit führen und wo es Eurer Ansicht nach, hingehen soll. Dafür brauchen wir Euer Feedback und Eure Beteiligung.

Der ImpulsRaum dient außerdem dazu, neue Mitglieder willkommen zu heißen sowie herauszufinden, aus welchen Beweggründen langjährige Mitglieder austreten.

Die Impulse werden direkt in die Vorstandsarbeit aufgenommen und berücksichtigt.

Derzeit bin ich, Beate-Maria Frege, für den ImpulsRaum zuständig. Schreibt mir Eure Anliegen per E-Mail und gern können wir ein Termin zum Telefon-Gespräch vereinbaren. Ich freue mich auf Eure rege Beteiligung und auf jegliche Art von Impulsen!

....lasst uns den ImpulsRaum gemeinsam füllen.

Kontakt: beate-maria.frege[at]arcor.de     

Tel. 05858 - 97 89 55