Andrea Küster

Druckoptimierte VersionSend by email

Vertikale Reiter

Profil & Schwerpunkte

Ich praktiziere Shiatsu seit 1987; außerdem bin ich seit 1985 staatlich anerkannte Physiotherapeutin.

Meine Klienten kommen zu mir,

  • weil sie akute Beschwerden an ihrem Bewegungsapperat haben.
  • weil sie in einer Umbruchphase in ihrem Leben sind und ich sie dabei mit Shiatsu begleite. Shiatsu ergänze ich dabei durch ein fundiertes, shiatsu-inspiriertes Coaching.
  • weil sie Shiatsu über einen bestimmten Zeitraum von z.B. sechs Wochen wie eine Kur nutzen.
  • weil sie hier in eine spezielle Atmosphäre eintauchen, in der sie zu sich selber finden und neue Ideen und neue Kraft schöpfen.

Für alle, die sich im Shiatsu näher auskennen, möchte ich noch hinzufügen, dass mein Shiatsu beeinflusst und geprägt ist von Wataru Ohashi, Pauline Sasaki, Cliff Andrews und Wilfried Rappenecker.

Wiesneckstr. 18
DE
79256
Buchenbach
Telefon: 
07661 - 6 23 82
ahkuester [at] googlemail.com