Karla Reinartz

Druckoptimierte VersionSend by email
Foto der Schule

Vertikale Reiter

Profil & Schwerpunkte

SHIATSU FÜR MENSCH & TiER

Über die Tiere zum Menschen und so zu den Tieren zurück:
Das ist mein Weg  von der Tierheilpraktikerin zur  Shiatsupraktikerin für Menschen wieder zum Tier zurück.

Als THP hatte ich nach fünf Jahren das eigene Bedürfnis und auch die Nachfrage, dass ich auch den Tierhalter behandeln möchte. Da ich durch die Tiere dem „Berühren“ schon so nahe gekommen war, war der Weg zum Shiatsu eigentlich nicht weit weg.

Seit dem ersten Basisunterricht ist es eine Leidenschaft geworden. Sowohl die persönliche Entwicklung  die ich in meiner Ausbildung erfahren habe, als  auch die neuen Kenntnisse und Techniken waren ein wahres Fest und sind sofort in meinen Alltag eingegangen. Von Anfang habe ich die Techniken auch bei den Tieren angewendet und sie sind für mich die besten Lehrmeister gewesen.
 

Rathausstr. 3
DE
01848
Hohnstein
Telefon: 
035975 - 8 47 87
shiatsu [at] gesundheitshaus-hohnstein.de
http://www.gesundheitshaus-hohnstein.de