Das Tao (M) /Ursula Eva Pellio GSD

Druckoptimierte VersionSend by email

Dieser Kurs richtet sich an alle, die Lust haben, die Geschenke des TAO und der 5 Wandlungsphasen in ihr Leben und Arbeiten einzuladen und praktisch anzuwenden.
Aus dem Shiatsu-Unterricht ist den meisten die Philosophie des TAO vertraut.Hier geht es darum, den Schritt von der Theorie in die tägliche Praxis zu tun. Sich an die Einheit zu erinnern, unterstützt uns in der Arbeit mit unseren KlientInnen,in Gruppen und in unseren Beziehungen – und macht unser Leben reicher und runder.
In diesem Kurs werden wir uns immer wieder der EINS erinnern – aus der wir kommen und die unsere große Sehnsucht ist. Gerade auch dann, wenn wir uns so gar nicht eins fühlen – mit uns selbst, mit unseren Lieben, mit unseren Klienten. Gemeinsam werden wir die Geschenke des TAO auspacken.
Ursula ist begeisterte TAO-Workerin und ist auf diesem Weg seit Jahren Lernende von Dianne Connelly.
Leitung: Ursula Eva Pellio (GSD)

Termin : 17.-18.03.2018
Samstag: 10.00 – 18.30 Uhr
Sonntag:  09.00 – 15.00 Uhr

Ort: Shiatsu-Dojo Wiesbaden

Kursgebühr: 200,00 € (10 % GSD-Rabatt)

Dieser Kurs ist Bestandteil unserer Ausbildung. Für InteressentInnen anderer Schulen oder früherer Ausbildungen und Basiskurse stehen einige Gast-TeilnehmerInnen-Plätze frei.(max 6 ) Bitte hier anmelden.

Zeitraum: 
17.03.-18.03.2018
Veranstalter: 
Veranstaltungsort: 
Shiatsu Dojo Wiesbaden
Adresse: 
Herrngartenstr. 17
65195 Wiesbaden
Leitung: 
Ursula Eva Pellio GSD
Telefon: 
0228-9489100