Shiatsu aus der Stille (M) /Frank Seemann GSD

Druckoptimierte VersionSend by email

Das "Stille-Seminar" ein fester Bestandteil der Ausbildung. Für externe InteressentInnen oder ehemalige AbsolventInnen unserer Ausbildung bieten wir nach Absprache einige Zusatzplätze (max. 6) sehr gerne an!!

Stille ist nicht die Abwesenheit von Geräuschen. Stille ist ein Zustand, den ich in mir und im Raum zwischen mir und den Klienten fördern kann.

Wie finde ich die Stille in mir, welche Übungen unterstützen mich, wie vermittle ich die Stille in der Behandlung, wie erspüre ich, ob Stille in Resonanz geht möglich ist? Ist Stille eine Voraussetzung für gelingendes Shiatsu?

Diese und andere Fragen, wollen wir in diesem Seminar in praktischen Üben und analogem Lernen (- d.h. auch in eigener Stille - ) erforschen. Hierfür wird es auch, falls erwünscht, am Samstag Abend eine zusätzliche Einführung in die Meditation im Stile des ZaZen geben.

Leitung: Frank Seemann (GSD)

Frank Seemann, MA. Vgl. Religionswissenschaft, Certified Postural Integrator und Shiatsu-Lehrer GSD arbeitet seid 25 Jahren mit Shiatsu und ist Leiter des ISOM Rhein-Main/Rhein-Ruhr, sowie z.Z. Vorstandsvorsitzender der GSD. Langjährige Erfahrung im ZaZen.

21.-22.02.2015
Sa.: 09.30 - 18.00 Uhr
So.: 09.00 - 15.00 Uhr

Kursgebühr: 220,00 €

 

 

Zeitraum: 
02.12.-03.12.2017
Veranstalter: 
Veranstaltungsort: 
Shiatsu Dojo Wiesbaden
Adresse: 
Herrngartenstr. 17
65195 Wiesbaden
Leitung: 
Frank Seemann GSD
Telefon: 
0228-9489100
Email: 
Auf diese Veranstaltung gibt es eine 10 % Ermäßigung für GSD Mitglieder