Shiatsu-Tage 2011

Shiatsu-Aktion in der Thalia-Buchhandlung in Kooperation mit der Schule für Shiatsu Hamburg.

Text unterhalb: 

Unser Shiatsutag war in Kooperation mit der Thaliabuchhandlung in der Europapassage Hamburg. Im ersten Stock gelegen bot die Buchhandlung an diesem Tag einen klaren Blick auf die sonnig, frühherbstliche Binnenalster und die Einkaufsarkaden. Gleichzeitig war dieser Bereich auch etwas geschützt, stehen dort doch normalerweise gemütliche Lesesessel.
Die 7 Behandlungsmöglichkeiten, Futons und auch Stühle, waren fast 4 Std. lang lebhaft besucht, die Behandlerinnen unermüdlich und schichtweise im Einsatz. Dabei wandelten immer wieder interessierte Leser durch den Bereich. Ein eigens zusammengestellter Tisch mit Shiatsu-, TCM- und Meditationsliteratur ergänzte das Angebot der kostenfreien Kurzbehandlungen. Besonders interessant waren die vielen Begegnungen mit Menschen, die vorher noch keine Berührung mit Shiatsu hatten und die Erfahrung diese Menschen anzusprechen. Ein sehr bereichernder und inspirierender Tag für Alle.
Jürgen Westhoff / Schule für Shiatsu Hamburg