Almut Althaus

Almut Althaus

Shiatsu-Praktikerin GSD
Fohlenäckerweg 36 · 34130 Kassel
Deutschland

Termin vereinbaren

Shiatsu und Biodynamische Craniosacral-Therapie

In meiner Praxis arbeite ich als Heilpraktikerin mit Shiatsu und biodynamischer Craniosacral-Therapie. Den Weg in meine Praxis finden Menschen mit den unterschiedlichsten Anliegen, meist durch Mund-zu-Mund-Empfehlung. Einen Schwerpunkt bilden Behandlungen mit Schwangeren und Babies/Kleinkindern, in die der Anteil der Craniosacral-Therapie besonders einfließt. Ich habe große Freude in meiner Praxis und bei der Arbeit mit all diesen wunderbaren Menschen und freue mich, sie ein Stück des Weges begleiten zu dürfen.

siehe auch:  www.movida-shiatsu.de  und  www.michaelsheateaching.de

Über mich

Seit Anfang der 1990er Jahre setze ich mich intensiv mit Gesundheit auseinander. Dieser Weg führte über natürliche Ernährung, eine professionelle Shiatsu-Ausbildung (1995) bis hin zur Craniosacral-Therapie (2001) und der Heilpraktiker-Prüfung (2003).

Ich habe einige Jahre in der Schweiz in einem Kurszentrum als Kursmanagerin gearbeitet, so dass ich mit den verschiedensten Körpertherapeuten in Kontakt kam.

Heute habe ich meine eigene Praxis in Kassel, Deutschland. Hier kombiniere ich mit viel Freude Shiatsu und Craniosacral-Therapie in meinen Behandlungen.

Zusammen mit zwei weiteren Kolleginnen habe ich in 2004 die Firma movida – wo Shiatsu bewegt gegründet und wir bringen hierdurch Shiatsu und gesunde Lebensweise auch in Betriebe und Veranstaltungen.

Seit 2005 bin ich glückliche Mutter von Zwillingen und organisiere Weiterbildungen in Craniosacral-Therapie mit Michael Shea in Deutschland.

Almut Althaus

Shiatsu-Praktikerin GSD

Praxis Almut Althaus
Fohlenäckerweg 36
34130 Kassel
Deutschland

www.praxis-althaus.de

0561 - 98 85 03 55
althaus@movida-shiatsu.de

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Praxis Almut Althaus Almut Althaus

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Shiatsu-Termin

0561 - 98 85 03 55
althaus@movida-shiatsu.de