Edith Storch

Edith Storch

Shiatsu-Praktikerin GSD ·
Oranienstr. 163 · 10969 Berlin-Kreuzberg
Deutschland

Termin vereinbaren

Das bietet Dir das Shiatsu-Zentrum Berlin

  • Erfolgreiche SHIATSU-Ausbildung seit über 30 Jahren
  • Berufsbegleitende Ausbildung an Wochenenden
  • Komfortables Stufensystem
  • Neubeginn 4 x im Jahr
  • Kostenfreie Infoworkshops mit Gewinnchance auf einen Grundkurs
  • Quereinstieg jederzeit möglich
  • Unterricht gleichzeitig auf Boden und Massageliege
  • Praktisch orientierte Ausbildung
  • Aktuelle und interessante Themenseminare
  • Shiatsu-Behandlungen und Supervision

Über mich

1980 begann ich mit Shiatsu und Akupunktur und absolvierte später die Prüfung zur Heilpraktikerin. Seit 1986 unterrichte ich Shiatsu. Mein Wunsch, eine umfassende Shiatsu-Ausbildung anzubieten, führte 1991 zur Gründung des Shiatsu-Zentrums. Seither leite ich mit Erfolg und Freude Kurse und die GSD-anerkannte Ausbildung (Gesellschaft für Shiatsu in Deutschland). GSD anerkannte Shiatsu-Lehrerin und Shiatsu-Therapeutin NLP-Psychotherapie (Master-Zertifikat) und Supervision. EFT-Meridianklopftechniken, Energetische Psychotherapie Achtsamkeit und Akzeptanz in Psychotherapie und Beratung (Luise Reddeman, Paul Fulton u. a. Institut für Achtsamkeit und Stressbewältigung)

SHIATSU – ein Weg zu Gesundheit und Wohlergehen, eine achtsame, die Lebensenergie wahrnehmende Körperarbeit für Gebende und Nehmende

Das Shiatsu-Zentrum Berlin bietet seit Gründung in 1991 eine interessante, umfassende und fundierte Shiatsuausbildung. Diese ist von der Gesellschaft für Shiatsu in Deutschland (GSD) anerkannt. Durch die jahrelange Erfahrung des Lehrer:innenteams und der Gastlehrer:innen entwickeln sich praktisch orientierte, aktuelle Shiatsuweiterbildungs – Themen. Wie z.B. Shiatsu bei Schmerzen, Sucht, Männer- und Frauengesundheit, Traumaarbeit, Immunsystem, Shiatsu mit Kids und Oldies, Moxibustion und Schröpfen etc. Durch das Achtsamkeitstraining, die Meditation, Yoga und EFT-Meridianklopftechnik erfährt die Shiatsu Ausbildung eine Ausgewogenheit in Wissensvermittlung und Selbsterfahrung. Vom Grundkurs bis zur GSD-anerkannten Shiatsu-Praktiker*in.

Edith Storch

Shiatsu-Praktikerin GSD ·

SHIATSU-ZENTRUM
Oranienstr. 163
10969 Berlin-Kreuzberg
Deutschland

030 - 91900495
shiatsu-zentrum.de

030 - 6 15 16 86
post@shiatsu-zentrum.de

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

SHIATSU-ZENTRUM Edith Storch

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Shiatsu-Termin

030 - 6 15 16 86
post@shiatsu-zentrum.de