Waltraud Rosemarie Schögler

Waltraud Rosemarie Schögler

Shiatsu-Praktikerin GSD
Oberhof 7 · Heilsame Berührungen für Körper, Geist und Seele, Körpercoaching · 36284 Hohenroda-Mansbach
Deutschland

Termin vereinbaren

Mein Angebot

Achtsamkeit, Leben im Hier und Jetzt, bewußt sein – diese Erfahrungen habe ich sowohl meiner Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin als auch dem täglichen Leben mit meinen Pferden zu verdanken.

Diese Impulse haben mir geholfen, mein Schicksal zu meistern und meine Lebensaufgabe zu erkennen und zu leben. In meiner Praxis pfERDEmenScHEN möchte ich Menschen und Pferden heilsam begegnen: sowohl die Shiatsu-Behandlungen als auch die Begegnungen mit den Pferden erden uns und bringen unser Shen – unsere Herzensenergie – zum Strahlen.

Ich bin Dipl. Shiatsu-Praktikerin (ISSÖ Graz), Heldenreisen-mit-Pferden-Trainerin, Pferdewirtin und Reitlehrerin.

Waltraud Rosemarie Schögler

Shiatsu-Praktikerin GSD

pfERDEmenScHEN
Oberhof 7
Heilsame Berührungen für Körper, Geist und Seele, Körpercoaching
36284 Hohenroda-Mansbach
Deutschland

www.pferdemenschen.eu

015771599229
pferdemenschen@gmx.net

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Shiatsu-Termin

015771599229
pferdemenschen@gmx.net