Die Mitgliederversammlung 2020 der GSD findet dieses Jahr am 25. August, in der Zeit von 18 – 20 Uhr statt. Aufgrund der Corona-Sonderregelung wird die MV online abgehalten und ermöglicht daher auch all denjenigen die Teilnahme, die eine extra Anreise gescheut hätten.

Seid dabei!

In der Regel findet die Mitgliederversammlung der GSD einmal jährlich im Rahmen von Fachtag oder Kongress statt.

Dieses Jahr musste der Fachtag und damit auch die Mitgliederversammlung abgesagt werden. Eine Corona-Sonderregelung erlaubt uns alternativ die Durchführung einer Online MV.

Wir sind selbst sehr gespannt wie das werden wird! Ab Anfang August wird es im internen Bereich vorbereitende Unterlagen (Protokoll der letzten MV, Tätigkeitsberichte) geben.

In der Mitgliederversammlung informieren wir Euch über die Vereinsaktivitäten des vergangenen Jahres, laufende Projekte, die Finanzen u.v.m. Die MV ist die Gelegenheit die Ausrichtung und Zukunft der GSD mitzugestalten.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

Anmeldung

Nähere Informationen zur Teilnahme und Anmeldung der Online MV erhaltet ihr mit der schriftlichen Einladung.

Hier finden Sie alle unsere Beiträge

Zur Übersicht