"Anamnese mit den 5 Elementen", mit Edith Storch

Druckoptimierte VersionSend by email

mit Edith Storch

Vom Anamnesegespräch zur Kraft der shiatsuspezifischen Berührung

Ich höre zu was die/der Klient*in sagt, dann verändere ich mich und lasse Veränderung geschehen. 

Wir üben uns im energetischen Wahrnehmen, was wurde gesagt und wie wirkt es auf mich als Zuhörende? Im Sinne eines ganzheitlichen Gesundheitsverständnisses wollen wir die Ressourcen stärken und uns immer wieder der Kraft der shiatsuspeziefischen Berührung bewusst werden.    

Die 5 Elemente geben uns ein verlässliches Gerüst bei der Wahrnehmung und der Befragung.

Wie werte ich die Informationen aus, die ich aus der Betrachtung, der Befragung einer Person erhalten habe und welche Schwerpunkte setze ich in der Shiatsu-Behandlung?

Zeiten: Sa 10-18h, So 10-18h,
Kosten: € 240,- / € 216,- (mit GSD Rabatt)

Für diesen Kurs kann die Bildungsprämie beantragt werden.
Die Übernachtung für Anreisende ist im Shiatsu-Zentrum kostenfrei möglich.

jetzt hier anmelden

Zeitraum: 
Sa, 27.01. - So, 28.01.2018
Veranstaltungsort: 
Shiatsu-Zentrum Edith Storch - Berlin
Adresse: 
Oranienstr. 163
10969 Berlin
Leitung: 
Edith Storch
Telefon: 
030.6151686
Email: 
Auf diese Veranstaltung gibt es eine 10 % Ermäßigung für GSD Mitglieder