Achtsames Marketing | 10-wöchiger Fernkurs für eine erfolgreiche Shiatsupraxis

Druckoptimierte VersionSend by email

Achtsames und Authentisches Marketing manipuliert nicht. Es vermittelt Deinen Wert und kommt bei den Menschen an, denen Du dienen kannst mit Deiner Kunst. 

Eine Praxis wächst nicht von alleine und nur allzuoft scheint es mühsam, diesen Weg zu gehen, bis der Laden läuft. Doch das muss nicht sein. Marketing kann Spaß machen, wenn wir aufhören, uns verkaufen zu wollen.

In diesem Kurs erarbeiten wir einen Weg zu einer erfolgreichen Praxis, den jeder gehen kann. Dazu braucht es Klarheit über die eigene Position sowie über die Zielgruppe, die wir in unsere Praxis einladen. Was ist das Fundament Deiner Praxis und was braucht es, dass dieses Fundament noch stärker wird. Wo sind die Kontaktpunkte nach außen und wie kommunizierst Du Deine Dienstleistung.

Du erarbeitest in diesem Kurs Deine Vision und findest einen Weg, wie diese mit ganz konkreten Schritten verfolgt werden kann.

Dies ist ein Fernkurs. Du erhältst sämtliches Arbeitsmaterial Woche für Woche per Email. René steht während der gesamten Zeit als Coach zur Verfügung.

Zeitraum: 
09.04. - 16.06.2018
Veranstalter: 
Veranstaltungsort: 
ESI Heidelberg
Adresse: 
Bergheimer Str. 147
69115 Heidelberg
Leitung: 
René Fix
Telefon: 
06221804536