Shiatsu - eine Entdeckungsreise-

Druckoptimierte VersionSend by email

Shiatsu - eine Entdeckungsreise-

Du gibst Shiatsubehandlungen. Dein Handwerkskoffer ist gefüllt mit Methoden und Informationen für eine gute Behandlung. Du hast sicher schon viele Erfahrungen gesammelt wie und was Du in welchem Zusammenhang anwenden kannst. Und doch, da gibt es noch etwas. Entdecke dich selbst mit Shiatsu… Deine Sinne geben Dir Informationen. Was hörst Du, siehst Du, riechst Du, schmeckst Du, fühlst Du, wenn Du Deinem Shiatsupartner, Deiner Shiatsupartnerin begegnest? Immer sind es erst einmal meine eigenen Empfindungen, die in mir ein Bild von meinem Gegenüber entstehen lassen. Wie beeinflusst das meine Shiatsubehandlung? Welches Handwerkszeug packe ich aus und wie nutze ich es dieses Mal? Es gibt so viel zu entdecken.

Lass Dich ein an Diesem Seminartag auf Entdeckungsreise zu gehen.

Voraussetzung: ca. 1 Jahr Shiatsu; gerne auch  AnfängerInnen, die aber schon viele verschiedene Klientinnen behandelt haben...

Sylvia Münch GSD  hat an unserem Institut die Ausbildung und die Assistenzzeit zur Shiatsu Lehrerin gemacht. Sie ist eine unserer Lehrerinnen für Übungstreffen, leitet Messe-Aktionen, ist Organisatorin der Regiorgruppe Bonn und unterrichtet in der Basis- und Aufbaustufe in Bonn. 

Sa.: 10.00 - 18.00 Uhr

Zeitraum: 
30.09.2018
Veranstalter: 
Veranstaltungsort: 
ISOM Dojo Bonn
Adresse: 
Pützchens Chaussee 162
53229 Bonn
Leitung: 
Sylvia Münch GSD
Telefon: 
0228-5349159
Email: 
Auf diese Veranstaltung gibt es eine 10 % Ermäßigung für GSD Mitglieder