Marketing für Shiatsupraktizierende - Erfolg in der Kundenakquise und der Mediengestaltung mit Andrea Kleinau

Druckoptimierte VersionSend by email

Frühbucher aufgepasst: Preis bis 16. Feb. 2018: EUR 108 (danach EUR 120), keine weitere Ermäßigung möglich.

Erfolg in der Kundenakquise und der Mediengestaltung

Marketing für Shiatsupraktizierende I zeigt praxiserprobte Wege hin zu einer erfolgreichen Shiatsupraxis auf und gibt unterstützende und individuelle Lösungsvorschläge.

Wir erarbeiten intensiv die Kernfragen zu folgenden Themen:

Wie baue ich eine erfolgreiche Praxis auf? Was biete ich an? Wie finde ich die Kunden zu meiner Leistung  und wie können potentielle Kunden mich finden?

Was macht mein Unternehmen besonders? Wie erzeuge ich Wirkung nach außen in der Werbemediengestaltung mit kleinerem Budget? Wir schauen uns geeignete und ungeeignete Werbemedien an und welche Gestaltungskriterien ganz individuell für euch passend sind und die gewünschte Wirkung erzeugen.

Hinweise: Wir bauen unter anderem eine kleine Galerie auf. Zu diesem Zweck bringt bitte eigene Werbematerialien mit bzw. Ideen zur eigenen Darstellung. Und schaut euch um, welche Flyer, Visitenkarten, Websiten etc. euch gefallen. Sammelt diese und bringt sie mit zum Kurs. Bei Websiten reicht der Druck der Startseite als A4.

Der Kurs ist auf 6 Plätze begrenzt!

Die Teile I und II können unabhängig voneinander besucht werden.

Ausblick Teil II - Marketing für Shiatsupraktizierende am 31.8.2018

Im 2. Teil schauen wir uns eure Kundenkommunikation an. Ganz nach dem Motto Logos-Ethos-Pathos fokussieren wir Argumentation, Persönlichkeit und Emotion in Schrift und Person mit dem Ziel, eine erfolgreiche Praxis auf- bzw. auszubauen.

Zeitraum: 
16.03.2018
Veranstaltungsort: 
ESI Berlin
Adresse: 
Bizetstr. 41
13088 Berlin
Leitung: 
Andrea Kleinau
Telefon: 
030 96069206