Wie führe ich mich selbst in meine natürliche Kraft

Druckoptimierte VersionSend by email

Ohne Voraussetzungen

In diesem Workshop möchte ich mich mit dir auf die Bestimmung deiner Seele ausrichten. Auf deine Kraft und dem Ausdruck nach dem du dich sehnst. Du kannst alles jederzeit in Bewegung bringen. Dafür brauchst du eine empfängliche Haltung dir selbst gegenüber.

Was ist deine wirkliche Aufgabe, wo liegt deine Verantwortung? Dein Körper ist Ausdruck deiner geistig-seelischen Verfassung. Dein Geist braucht deine Führung, die gedanklichen und emotionalen Ebenen deiner Selbst an die Hand zu nehmen und deine Schattenseiten anzunehmen.

Die Energien die im Körper gebunden sind, wirst du aktiv und passiv übers Zittern bewegen. Dabei unterstützen wir uns gegenseitig mit geistiger Präsenz und Berührung.

Es kann dein Verständnis für deine Shiatsuarbeit erhöhen. Vor allen Dingen ist es eine Möglichkeit deine Widerstände und alten Energien zu lösen und dich freier und durchlässiger zu machen für die Bewegung und Veränderung im Leben, die stimmiger und natürlicher ist für dich.

Zeitraum: 
27./28.10.2018
Veranstaltungsort: 
Münster
Adresse: 
Achtermannstr. 10-12
48147 Münster
Leitung: 
Cordula Töpfer
Telefon: 
0251 - 43765
Email: 
Auf diese Veranstaltung gibt es eine 10 % Ermäßigung für GSD Mitglieder