Regiogruppe Allgäu

Kathrin Rottmann
Am Eckschachen 10c · 87509 Immenstadt

Kontakt

Aktuelles

Die Regionalgruppe Allgäu gibt es seit Sommer 2012 in Fortführung des „Shiatsu-Stammtischs“.

Neben Themen- oder Übungsabenden liegt uns der Austausch über alle Themen rund um unser Shiatsu am Herzen, getragen vom gemeinsamen Shiatsu-Geist. Die Treffen finden etwa einmal im Monat in Sulzberg statt.

Alle Shiatsu-SchülerInnen, -PraktikerInnen und -Interessierte sind herzlich Willkommen!

Aktionen

Folgt in Kürze

Treffen

  • Donnerstag, 29. September 2016, 19:00 UhrVortrag von Olga Hausmann, Shiatsupraktikerin und Kräuterfrau:„Mit den Fünf Elementen durch das Kräuterjahr“Viele westliche Kräuter unterstützen die Grundkräfte der fünf Elemente und können darin ihre Entfaltung für unsere Gesundheit fördern.
    Welche Kräuter gehören zu welchem Element (Meridian)
    Wir schauen uns die Kräuter an und verbinden uns mit ihren HeilkräftenTeilnahmegebühr auf Spendenbasis.
  • Montag, 17. Oktober 2016, 19:00 Uhr: Thema steht noch nicht fest
  • Montag, 28. November 2016, 19:00 Uhr: Thema steht noch nicht fest

Die Treffen finden statt im Café Becherer in 87477 Sulzberg, Kemptener Straße 4.

Regionalgruppe Allgäu

Kathrin Rottmann
Am Eckschachen 10c
87509 Immenstadt

08323 - 52 252k_rottmann@web.de