Carl Ludwig Hübsch

Carl Ludwig Hübsch

Shiatsu-Praktiker GSD
Sachsenbergstr. 3 · 51063 Köln
Deutschland

Termin vereinbaren

Shiatsu Massage Köln

In einer Shiatsu-Behandlung widmen wir uns ganz und gar Deiner Situation – körperlich, geistig und seelisch – so, wie sie gerade ist.

In unserer Resonanz entsteht Kraft, kommen Dinge in Bewegung. Dies ist die Voraussetzung für das Lösen von Blockaden, von Problemen und gesundheitlichen Themen.

Eine Begegnung: Zeit, zu Dir zu kommen und Erholung, Gesundheit und Klarheit zu fördern.

 

Über mich

Ausbildung an der Shiatsu Schule Freiburg und am am KiCollege in Heidelberg.

Meine Ausbildung begann ich, nachdem ich selbst in eine körperliche Krise geraten war. Durch die regelmässige Ausübung von Shiatsu hat sich mein Leben grundlegend verändert und mein Interesse an der Körperresonanz wurde geweckt. Und so gehe ich nun mit meinen Klienten immer weiter und tiefer in die Erfahrung dieser wundervollen Praxis hinein.

Meine Hintergründe sind sieben Jahre Shinson Hapkido Kampfkunst, drei Jahre Tae Kwon Do, über zwanzig Jahre regelmässig Zen-Meditation und eine über dreissigjährige Berufspraxis als frei schaffender improvisierender Musiker und Komponist.

Berührung ändert alles

Carl Ludwig Hübsch

Shiatsu-Praktiker GSD

Shiatsu Massage Köln
Sachsenbergstr. 3
51063 Köln
Deutschland

shiatsu-massage-koeln.de

0178 550 3165
kontakt@shiatsu-massage-koeln.de

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Shiatsu-Termin

0178 550 3165
kontakt@shiatsu-massage-koeln.de