Berührung aus dem Inneren ins Potential | Mario Trullini
3.-4. September 2026
Berlin, Deutschland
Berührung aus dem Inneren ins Potential | Mario Trullini
Authentische Ausrichtung und Feldverbindung
Das Interview mit Mario findest du hier.
- Wahrnehmungsübungen
- Körperübungen zur Förderung der eigenen Ruhe und der inneren Präsenz
- Haltung von „es“ macht und nicht ich als wichtiger Bestandteil unserer Arbeit schätzen lernen
- Verkörperung der Meridianfunktionen als Modelling
In diesen zwei Tagen setzen wir uns mit der Frage auseinander, wie wir mit unserer inneren Haltung, unserer inneren Präsenz mit dem Potential der Meridiane in Kontakt kommen.
Ist meine Haltung eine eher machende, ausgleichende oder nutzen wir unser Sein als Resonanzkörper und überlassen das Machen der uns inne liegenden Intelligenz?
Neben unserer Ausrichtung und Feldverbindung üben wir in die Ruhe zu kommen. In dieser Ruhe verkörpern wir die jeweiligen Meridianfunktionen und schauen, was sich daraus für Angebote an Techniken und Rhythmen entwickeln. Kommt diese Berührung an und was passiert? Wo zeigt sich das Potential der Meridiane?
Mit dieser authentischen Berührung entsteht Raum, in dem sich das Ki bewegen darf. Wir müssen hier nicht eingreifen, sondern es geschehen lassen.
**********************
Mario Trullini besucht das ESI Berlin vom 03.-06.09.26 mit den Themen
Berührung aus dem Inneren ins Potential (03.-04.09.26) und
(Myo)fasziale Techniken zwischen Zwerchfell und Kiefergelenk (05.-06.09.26)
Mario ist seit 2005 selbstständig tätig in eigener Praxis mit Shiatsu, Craniosacral Therapie, Myofascial Release und Prozessarbeit. Eidg. dipl. Komplementärtherapeut Shiatsu. Lehrer am IKT Schweiz seit 2009. Langjährige Erfahrung in Yoga, Meditation und Körperarbeit. Wir arbeiten in Kooperation zusammen mit dem IKT Schweiz.
Uhrzeiten:
Do 10:00 – 17:30 Uhr
Fr 10:00 – 17:30 Uhr
Kosten:
320,- €
280,- € Frühbucher (bis 04. August 2026)
3.-4. September 2026
Berührung aus dem Inneren ins Potential | Mario Trullini
Veranstalter:
ESI Institut
+49 163 681 69 38
kontakt@esi-shiatsu.de
www.esi-shiatsu.de
Veranstaltungsort:
Europäisches Shiatsu Institut Berlin (ESI Berlin)
4. OG
Bizetstr. 41
13088 Berlin
Deutschland
