Astrid Kind de Mercedes

Druckoptimierte VersionSend by email

Vertikale Reiter

Profil & Schwerpunkte

Shiatsu-Praktikerin GSD seit 2006 (ISOM) und Shiatsu Lehrerin GSD seit 2011.

Shiatsu ist für mich Berührung, Bewegung und Begleitung. Eine Shiatsu-Begegnung ist eine wunderbare Möglichkeit, alle Lebensprozesse aktiv zu begleiten. Ich behandel auf dem Futon, der Liege und auf dem Massagestuhl.

Im Shiatsu - Unterricht ist mir wichtig, dass die sich mir anvertrauten Lernenden ihr aktuelles Lebensumfeld und ihre bisherigen Lebens- und Berufserfahrungen mit auf den Shiatsu-Weg nehmen und sich ihrer individuellen Qualität bewusst sind, um ihr persönliches Shiatsu zu entdecken.

Meine speziellen Seminar-Themen sind u.a.:  "Adäquate Worte in einer Shiatsu Behandlung anwenden"; "Mut zum Verweilen";  "Ein Rücken zum Entzücken"
 

Shiatsu-Quelle
Paracelsusstr. 40a
DE
42283
Wuppertal
Telefon: 
0202 - 59 70 60
info [at] shiatsu-quelle.de
http://www.shiatsu-quelle.de