Katrin Werner

Statusmeldung

Druckoptimierte VersionSend by email
Foto der Schule
Foto der Schule

Vertikale Reiter

Profil & Schwerpunkte

Ich bin Heilpraktikerin und behandle mit Kyo Mei Shiatsu und ergänzend mit Methoden aus der Körperpsychotherapie in eigener Praxis, dem Shiatsu Loft Berlin.

Kyo Mei bedeutet im Japanischen Nachklang, Mitgefühl, Resonanz. Es deutet auf ein Kernprinzip meiner Behandlungen hin: den Körperraum als Resonanzraum zu verstehen, so dass das Feld des Empfängers in Resonanz mit dem des Behandlers gehen, tiefer Kontakt entstehen und Regulation geschehen kann.

Ausgebildet bin ich in Zen-Shiatsu mit Weiterbildungen unter anderem in Shiatsu bei traumatischen Belastungen und bei Erschöpfung, für Hormonolle Balance und Stärkung des Immunsystems.
Meine Erfahrungen möchte ich gern als Shiatsulehrerin weitergeben: einerseits in eigenen Kursen im Shiatsu Loft Berlin (Shiatsu für Paare, Meridiane dehnen) und andererseits durch die dankbare Verbindung zu Edith Storch im Shiatsu Zentrum.

Shiatsu Loft Berlin
Kottbusser Damm 25
DE
10967
Berlin
Telefon: 
030 - 72 29 28 67
0163 - 8 54 17 60
shiatsu-loft-berlin [at] email.de
http://www.shiatsu-loft-berlin.de