Diplom-Psychologin Angelika Nägele-Lauterbach

Druckoptimierte VersionSend by email

Vertikale Reiter

Profil & Schwerpunkte

Als diplomierte Psychologin habe ich Erfahrungen in der Systemischen Therapie, der Verhaltenstherapie und Gesprächsführung.

Mit meinem Shiatsu arbeite ich für verschiedene Einrichtungen in der betrieblichen Gesundheitsinitiative und für die Praxis Lichtraum für Krankengymnastik in Sirchingen.

Mit Shiatsu beschäftige ich mich seit über 10 Jahren. Ich fühle mich im Shiatsu verankert, deshalb arbeite ich in meiner Heilpraxis derzeit ausschließlich mit Shiatsu.

Ich bin seit Oktober 2016 in der Ausbildung zur Kursleiterin für QiGong bei der Deutschen QiGong Gesellschaft e.V.

 

Katharinenstr. 28
DE
72764
Reutlingen
Telefon: 
07121 - 27 99 40
shiatsu.angelika [at] gmx.de
http://www.shiatsu-reutlingen.com