Informationen aus der Arbeitsgruppe GSD-Neu

Liebe Kolleg*innen,

bei unserer letzten Mitgliederversammlung im August 2021 haben wir uns mehrheitlich für einen Neugestaltungsprozess der GSD ausgesprochen. Dazu haben wir die Arbeitsgruppe GSD-neu gegründet, die sich regelmäßig online trifft. Zusammen und in kleinen Teams arbeiten wir zu grundlegenden Themen, die uns allen am Herzen liegen. Im Newsletter informieren wir fortlaufend darüber und hier gibt es noch weitere Möglichkeiten. In regelmäßigen Abständen gibt es Podcasts, in denen die GSD-neu-Teilnehmer*innen über unseren Prozess berichten. Die Podcasts findet ihr unter diesem Link.
Wer gerne ganz nah dran sein und mit gestalten möchte, ist herzlich eingeladen auf unserer Kommunikationsplattform dabei zu sein.

René Fix, Christine Reinert-Bohne