3. Web-Seminar

how to Facebook like a pro
28. Januar 2021

3. Web-Seminar

Likes, Follower, News Feed – für einige sind das ferne Begriffe. Für Valentin Pellio ist es der Alltag. In seinem Web-Seminar für Einsteiger erklärt er die Plattform Facebook von Grund auf. Wie melde ich mich an? Wie richte ich mein Profil richtig ein und wie vernetze ich mich mit anderen? Diese und weitere Fragen werden mit Tipps und Tricks rund um die individuellen Profileinstellungen an anschaulichen Beispielen erklärt.

“how to FACEBOOK like a pro –
Der richtige Start mit dem sozialen Netzwerk  facebook”

Wann          28. Januar 16.30 – 17.30 Uhr zzgl. Fragen
Kosten        22,- € für Mitglieder; 39,- € für Nicht-Mitglieder
Referenten  Valentin Pellio

Für die Teilnahme an diesem Seminar können 2 shiatsuspezifische Fortbildungsstunden angerechnet werden.

Anmeldung bitte per E-Mail an seminare@shiatsu-gsd.de und Überweisung des Teilnehmerbetrags auf das GLS Konto der GSD, DE20 4306 0967 1018 6187 01.

Anmeldeschluss ist der 27. Januar. Bitte beachtet, dass der Zugangslink nur nach Eingang des Teilnehmerbetrags verschickt wird.

28. Januar 2021

3. Web-Seminar

how to Facebook like a pro

Veranstaltungsort:

Online
Eimsbütteler Str. 53-55
22769 Hamburg

Ansprechpartner:

GSD Geschäftsstelle
+494085506736
seminare@shiatsu-gsd.de