GSD Web-Teatime

Advents-Teatime
30. November 2022

GSD Web-Teatime

Die GSD Teatime im Advent hat inzwischen schon fast Tradition. Zum dritten Mal treffen wir, Mitglieder und Vorstand, uns Online, um uns über das, was Raum braucht auszutauschen, uns miteinander als Gemeinschaft zu verbinden und gegenseitig zu stärken.
Passend zu dieser Zeit haben wir für diese Teatime eine Gästin eingeladen, die uns in das Thema “Schenkökonomie” einführt. Sylvia Münch brennt für die Idee zu “schenken” und möchte den Funken und ein konkretes Angebot an euch weitergeben. Sie schreibt dazu:

“Was soll das fragst du dich, wo doch gerade alles teurer wird, die Preise explodieren und in vielen Haushalten Zurückhaltung geübt wird. Vielleicht hast du gerade selbst den Impuls, dich zurückzuhalten. In mir ist der Impuls aufgegangen einen Boden zu bestellen, in dem der Samen keimen kann von dem wir alle nehmen und geben können. So kann es ein buntes Feld werden, weg vom 1:1. Stattdessen gerade so wie es jede/r braucht, nicht mehr nicht weniger, genau richtig. Wäre das nicht toll? Mein Beitrag werden Supervisionen/Intervisionen sein. Wenn du ein Thema, einen Fall oder eine Situation hast, bei der du auf der Stelle trittst, dann vereinbaren wir einen Termin und schauen gemeinsam drauf. Für den Kontakt nutze bitte meine Mail-Adresse: shiatsukreis@web.de. Ich danke dir jetzt schon für dein Vertrauen.”

Vielleicht bekommt ihr spontan Lust und eigene Ideen oder Bedarf an Sylvias Angebot?

Allein für Tee und Plätzchen muss ein jede*r selber sorgen.

“GSD Advents-Teatime”

Wann                     30. November, 17 – 18.30 Uhr
Moderation           Ursula Eva Pellio
Gästin                    Sylvia Münch

Anmeldung: Eine Anmeldung ist nicht nötig. Den Zugangslink via Zoom haben wir Euch hier hinterlegt. Ergänzend hier noch die Meeting-ID: 884 5763 7769 sowie den Kenncode: 402196.

30. November 2022

GSD Web-Teatime

Advents-Teatime

Veranstaltungsort:

Online
Eimsbütteler Str. 53-55
22769 Hamburg

Ansprechpartner:

GSD Geschäftsstelle
+494085506736
seminare@shiatsu-gsd.de