Der Nordstern nimmt langsam Form an!

6. – 8. September 2024

im RPZ Heilsbronn

In einer Gruppe von 15 bis 20 Interessierten werden wir uns in diesen Tagen gemeinsam mit einem Coach (Rüdiger Keilmann) auseinandersetzen und erforschen, was wir als Verband sein wollen und in welche Richtung wir steuern. Wir wollen unsere Vision erkennen und Missionen für den Weg dorthin herausfinden und schärfen. Dazu gehören Aufgaben genauso wie Menschen, eine innere Haltung ebenso wie das konkrete Handeln.

Hierfür haben wir wieder die wundervollen Örtlichkeiten des RPZs in Heilsbronn reserviert.

Diese Idee schien unter euch, bzw. den Anwesenden auf dem Fachtag räsoniert zu haben, denn einige machten schon gleich deutlich, sich an diesem Prozess beteiligen zu wollen.

Für alle anderen: Wer von Euch möchte Ideen, Gedanken, Zeit und Lebendigkeit mit in die neue Ausrichtung der GSD einbringen? Meldet euch in der Geschäftsstelle, wenn ihr daran mitwirken wollt! (Auch diejenigen, die schon mündlich ihr Interesse bekundet haben!) Dort wird eine Liste angefertigt und alle Interessierten im weiteren Verlauf der Planung mit näheren Informationen versorgt. In der nächsten Vorstandssitzung (13.6.) werden wir auch die Art der Bezuschussung für diese Tagung beschließen.

Safe the Date und sei dabei!

Eindrücke bisheriger Shiatsu-Veranstaltungen

Kongress-2

Tagungshaus

Religionspädagogisches Zentrum
der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern
Abteigasse 7
91560 Heilsbronn

Tel: +49 9872 / 509-0
info@rpz-heilsbronn.de

Die Unterbringung erfolgt in komfortablen Einzel- oder Doppelzimmern.

Hier geht es zur Homepage der Tagungsstätte.

Habt ihr Fragen zur Klausurtagung?

Kontakt