Achim Schrievers

Achim Schrievers

Shiatsu-Praktiker GSD ·
Untere Str. 45 · 73266 Bissingen a. d. Teck
Deutschland

Termin vereinbaren

Mein Angebot

Shiatsu-Behandlungen

Energetische Körperarbeit

Shiatsu-Kurse

Qigong-Kurse

Taiji-Kurse

Achtsamkeitskurse

 

Über mich

Ich lebe seit 40 Jahren für und von Shiatsu und verschiedenen Formen der energetischen Körperarbeit. Die immer wieder neuen und teilweise verblüffenden Erfahrungen lassen meine Begeisterung immer noch weiter wachsen.

Es ist mir ein tiefes Anliegen, für diese Erfahrungen Erklärungsmodelle zu entwickeln, die sowohl die Erfahrungen des Ostens wie auch die des Westens einbeziehen.

Veröffentlichungen:

“Durch Berühruung wachsen – Shiatsu und Qigong als Weg zu energetischer Körperarbeit” (Huber Verlag 2004, Bod 2018)

“Schätze des Shiatsu” (Bod 2917)

Achim Schrievers

Shiatsu-Praktiker GSD ·

Institut für energetische Körperarbeit und Kreativität
Untere Str. 45
73266 Bissingen a. d. Teck
Deutschland

www.energetische-koerperarbeit.de

07023 909842
achim@schrievers.net

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Shiatsu-Termin

07023 909842
achim@schrievers.net