Allegra Rout

Allegra Rout

Shiatsu-Praktikerin GSD
Eisenacherstrasse 31 · 01277 Dresden
Deutschland

Termin vereinbaren

Mein Angebot

Meine Arbeit ist da, um Menschen zu unterstützen, ihren individuellen Weg zu gehen, in ihre Kraft zu kommen und ihre Schöpferkraft lebendig werden zu lassen.

Mit zarter wohltuender Berührung am Hara (jap. Bauch, Zentrum unserer wahren Natur) gehe ich mit meinem Gegenüber in Kontakt und warte aufmerksam was mir entgegenkommt. Ich lausche in den Körper und beobachte welche Meridiane sich mir äussern. Sie führen mich wie Pfade im Körper entlang und offenbaren mir Orte der Stille und andere Orte voller Bewegung. Dehnungen und Rotationen bringen Dynamik und Spielraum in meine Arbeit. Durch tiefwirkenden, einfühlsamen Druck an bestimmten Stellen mit meinem Daumen, Ellbogen oder Knie kommt die Lebenskraft in Schwung und beginnt frei zu fliessen. Tiefe Prozesse kommen in Gang und Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Ich halte mit meiner Berührung den Raum und begleite in meinem Sein. Nach der Behandlung geleiten wir behutsam von inneren Welten zurück in die unsere Welt. Die Wurzeln gestärkt und die Flügel weit gedehnt bleibt noch Zeit für langsames Ausklingen.

Über mich

In Devon, England erblickte ich das Licht der Welt. In meiner Kindheit bin ich mit meiner Familie in die Schweiz gezogen und lebte da bis 2013 in der Nähe von Zürich.

Das Studium brachte mich nach Dresden, wo ich Bühnen -und Kostümbild studierte. Das eher konzeptlastige Studium erweckte in mir den Wunsch mehr mit dem Körper und meinen Händen zu arbeiten.

Starke Schulterschmerzen führten mich zum Shiatsu. Nach der ersten Behandlung fühlte ich mich neu geboren. Die Welt sah auf einmal viel schöner aus. Die Farben waren ganz intensiv und mich durchströmte ein tiefes Gefühl des Friedens.

Der erste klare Gedanke nach dieser Behandlung war: Wenn ich Menschen so ein Gefühl durch Berührung vermitteln kann, möchte ich das lernen. Somit befand ich mich ein paar Wochen später am Europäischen Shiatsu Institut in Berlin um am ersten Ausbildungsmodul teilzunehmen. Seit über 9 Jahren befinde ich mich nun auf dem Weg des Shiatsu und lerne tagtäglich dazu.

Ich fühle mich dazu berufen, Räume für Menschen zu kreieren, aus dessen sie sich aus einer neuen Perspektive erleben können.

Allegra Rout

Shiatsu-Praktikerin GSD

Allegra Rout Shiatsu
Eisenacherstrasse 31
01277 Dresden
Deutschland

www.allegrarout.com

01725370362
routallegra@gmail.com

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Allegra Rout Shiatsu Allegra Rout

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Shiatsu-Termin

01725370362
routallegra@gmail.com