Almut Reichart

Almut Reichart

Shiatsu-Praktikerin GSD
Johannisstraße 17 · 06844 Dessau-Roßlau
Deutschland

Termin vereinbaren

Mein Angebot

Ich habe Shiatsu in einem bewegten Leben als wundervollen Ausgleich zu Beruf und Familie entdeckt, der mir hilft bei allen äußeren Einflüssen ich selbst zu bleiben und meinen Bedürfnissen ausreichend Raum zu geben. Einfach mal anhalten und wahrnehmen was ist.
Diese Erfahrung durch Shiatsu möchte ich sehr gern auch anderen weitergeben. Ich bin seit 2019 GSD -anerkannte Shiatsu Praktikerin und biete nebenberuflich Shiatsu-Behandlungen an.
Meine Schwerpunktthemen sind Shiatsu bei Schlafstörungen, Doppelherausforderung Familie und Beruf, Burn out, Shiatsu mit Eltern, Schwangeren und Kindern ….

ANHALTEN von Max Feigenwinter
Dann und wann
Das Tempo verlangsamen,
anhalten,
in Ruhe wahrnehmen,
was um uns ist, was uns schützt, bedroht, erfreut, fordert, fördert,
uns neu einstellen und ausrichten.

Dann und wann
Das Tempo verlangsamen, anhalten,
sich hinsetzen
und sich setzen lassen,
was sich in uns bewegt.
Unsere Strukturen wahrnehmen,
sehen, was und wie wir sind.

Dann und wann
Das Tempo verlangsamen,
anhalten,
aus der Tiefe Bilder aufsteigen lassen,
dankbar sein und sehen,
was sie zeigen wollen, wohin sie uns weisen.

Almut Reichart

Shiatsu-Praktikerin GSD

Shiatsu in der Alten Bäckerei
Johannisstraße 17
06844 Dessau-Roßlau
Deutschland

www.shiatsu-altebaeckerei.de

01735413130
a.reichart@shiatsu-altebaeckerei.de

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Shiatsu in der Alten Bäckerei Almut Reichart

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Shiatsu-Termin

01735413130
a.reichart@shiatsu-altebaeckerei.de