Andrea Weber

Andrea Weber

Shiatsu-Praktikerin GSD
Kornweg 10 · 96215 Lichtenfels
Deutschland

Termin vereinbaren

Mein ganz besonderes Angebot

Als Krankengymnastin und Heilpraktikerin habe ich den ganzen Menschen im Blick. Ich biete Einzeltherapiestunden in angenehmer Atmosphäre an für

  • Shiatsu
  • Reflexzonentherapie am Fuß
  • Physiotherapie auf Privatrezept
  • klassische Therapieformen

Vor allem bei meinen Shiatsu Behandlungen habe ich mein krankengymnastisches Wissen als Hintergrund sowie das Verantwortungsbewusstsein, das ich durch meine Heilpraktiker Ausbildung und Heilpraktiker Prüfung bekommen habe. Ich kläre am Anfang der ersten Behandlung ab, ob ich den Patient vielleicht noch zu einem Arzt schicken sollte.

Über mich

  • Geboren 1968
  • Abitur in Lichtenfels
  • Ausbildung zur Krankengymnastin an der staatlichen Berufsfachschule für Krankengymnastik der Universität Erlangen – Nürnberg (Staatsexamen) und an der Rehabilitationsklinik Bad Heilbrunn
  • Ausbildung zur Fachkraft für Reflexzonentherapie am Fuß an der Schule von Hanne Marquardt in Königsfeld-Burgberg im Schwarzwald
  • Shiatsu – Ausbildung am Europäischen Shiatsu – Institut in München, Heidelberg, Berlin, Münster und der Schweiz. Anerkennung bei der Gesellschaft für Shiatsu in Deutschland
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin u.a. in Nürnberg und München; 2004 Ablegen der Heilpraktikerprüfung in Bayreuth
  • Weiterbildungen bei Lehrern des Europäischen Shiatsu Instituts, bei Pamela Ferguson, Dianne Connelly und Ohashi

Andrea Weber

Shiatsu-Praktikerin GSD

Andrea Weber Krankengymnastin und Heilpraktikerin
Kornweg 10
96215 Lichtenfels
Deutschland

www.shiatsu-und-kg.de

09571 - 94 68 28
praxis@shiatsu-und-kg.de

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Shiatsu-Termin

09571 - 94 68 28
praxis@shiatsu-und-kg.de