Angelika Nägele-Lauterbach

Angelika Nägele-Lauterbach

Shiatsu-Praktikerin GSD
Katharinenstr. 28 · 72764 Reutlingen
Deutschland

Termin vereinbaren

Mein Angebot

Als diplomierte Psychologin habe ich Erfahrungen in der Systemischen Therapie, der Verhaltenstherapie und Gesprächsführung.

Mit meinem Shiatsu arbeite ich für verschiedene Einrichtungen in der betrieblichen Gesundheitsinitiative und für die Praxis Lichtraum für Krankengymnastik in Sirchingen.

Mit Shiatsu beschäftige ich mich seit über 10 Jahren. Ich fühle mich im Shiatsu verankert, deshalb arbeite ich in meiner Heilpraxis derzeit ausschließlich mit Shiatsu.

Ich bin seit Dezember 2018 Kursleiterin für Qigong bei der Deutschen Qigong Gesellschaft e.V.

mit Kursen in Reutlingen

 

Angelika Nägele-Lauterbach

Shiatsu-Praktikerin GSD

Shiatsu / Qigong
Katharinenstr. 28
72764 Reutlingen
Deutschland

www.shiatsu-reutlingen.com

07121 - 27 99 40
info@shiatsu-reutlingen.com

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Shiatsu-Termin

07121 - 27 99 40
info@shiatsu-reutlingen.com