Dr. Annegret Martin

Dr. Annegret Martin

Shiatsu-Praktikerin GSD
Seidenhof 33 · Email:"annegret_martin(at)posteo.de" · 95326 Kulmbach
Deutschland

Termin vereinbaren

Meine Erfahrung mit Shiatsu und Schwerpunkte

Shiatsu bietet einen Raum nur für Sie und Ihr Anliegen. Problembereiche werden gemeinsam über die Berührung erforscht. Auch sie werden mit Respekt angeschaut, da sie immer eine Aufgabe erfüllen. Durch den tiefenwirksamen Berührungskontakt kommt die eigene Energie ins Fließen, öffnen sich neue innere Erlebnisräume und es entsteht eine tiefe Entspannung und harmonisierende Wirkung auf das vegetative Nervensystem. Körperliche Beschwerden können sich lösen und auch innere Prozesse in Gang kommen. Es können Zusammenhänge klar werden und neue Perspektiven entstehen. Die achtsame und annehmende Berührung erleichtert es, den eigenen Körper positiv zu spüren, in Kontakt mit eigenen Gefühlen und Bedürfnissen zu kommen, die eigenen Grenzen wahr zu nehmen und mit sich selbst fürsorglich und sanft umzugehen.

Schwerpunkte:

  • persönliche Entwicklung, Unterstützung bei psychischen Beschwerden, in Krisen-, Krankheits- und Umbruchphasen, Stressreduktion, chronische Schmerzen, Fibromyalgie
  • Shiatsu für Jugendliche und Kinder

 

Über mich

Mein Name ist Annegret Martin.

Ich habe Medizin und Psychologie studiert und mich neben dem Studium mit alternativen Heilmethoden beschäftigt. 12 Jahre war ich als Ärztin in Anästhesie und Intensivmedizin tätig. In den vergangenen zweieinhalb Jahren habe ich im Bereich der Schmerztherapie chronischer Schmerzpatienten gearbeitet.

Shiatsu fasziniert mich schon ab dem Kennenlernen 2001 durch die besondere Art der Berührung, die Akzeptanz der Einzigartigkeit jeder Person und die innere Ausrichtung, die Kontakt zu innerem Frieden ermöglicht. Über die Zeit Ausbildung und Behandlungserfahrung hinweg ist diese Faszination weiter gewachsen. Die Besonderheit beim Shiatsu ist für mich die Sanftheit und Achtsamkeit und dennoch Tiefe der Wirkung, die es dem behandelten Menschen auf allen Ebenen seines Seins ermöglicht, die gerade bewältigbaren lösenden Prozesse zu erleben.

Dr. Annegret Martin

Shiatsu-Praktikerin GSD

Privatpraxis für Shiatsu
Seidenhof 33
Email:"annegret_martin(at)posteo.de"
95326 Kulmbach
Deutschland

- 09221 -- 40 79 71 9 -
www.shiatsu-kulmbach.de

- 0173 -- 18 88 75 6 -

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Privatpraxis für Shiatsu Dr.Annegret Martin

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Shiatsu-Termin

- 0173 -- 18 88 75 6 -