Barbara Naur

Barbara Naur

Shiatsu-Praktikerin GSD
Holsteinische Straße 1 · 10717 Berlin-Wilmersdorf
Deutschland

Termin vereinbaren

Shiatsu bei Stress, Erschöpfung, Schlafstörungen und Abgrenzungsschwierigkeiten

Mein Fokus in der Behandlung sind Patientinnen, die durch ihre Lebensumstände in eine Überforderungssituation gekommen sind und auf dem besten Weg ins Burn Out sind.

Symptome eines Burn Out sind unter anderem:
✓ chronische Erschöpfung, Überarbeitung
✓ Lustlosigkeit, Perspektivlosigkeit, ein Gefühl von Sinnlosigkeit des eigenen Tuns
✓ Schlafstörungen
✓ Abgrenzungsschwierigkeiten
✓ Verspannungen
✓ Schmerzen

Durch die Ruhe bei der Behandlung und die achtsame Berührung ist tiefe Erholung möglich. Du kommst wieder zu Dir selber und fängst langsam an, Deine Bedürfnisse wieder zu spüren und auf sie zu hören.

Zudem geben Dir meine haltenden warmen Hände ein Gefühl von Geborgenheit und “Nichts-Tun-Müssen”, was Dir hilft, Dich wieder zu entspannen und Vertrauen aufzubauen.

Über mich

Seit 1998 arbeite ich mit Shiatsu, seit 2002 bin ich Heilpraktikerin und seit ich denken kann, finde ich, dass Frauen viel zu wenig Erholung haben im Verhältnis zu ihrer Leistung.

Genuss, Muße und Erholung sind die Voraussetzung für Leistungsfähigkeit. Wenn wir überarbeitet und gestresst sind, können wir unsere Mitte und unsere innere Kraft nicht mehr spüren und treffen Entscheidungen, die nicht unsere eigenen sind.

Über die langjährige Erfahrung mit Patientinnen aus dem Pflegebereich, Lehrerinnen, Angestellte der Stadt, Anwältinnen und aus vielen anderen Berufen, in denen es darum geht, anderen zu helfen, und durch meine eigene Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung entwickelte sich meine Vision:

Durch Achtsamkeit, Anerkennung und Genuss Frauen in verantwortlichen Lebenssituationen zu helfen, wieder zu ihrer Kraft zu finden. 

Meine Überzeugung ist, dass alle Menschen individuelle Heilungswege gehen und daher auch unterschiedliche Methoden und Strategien brauchen. Daher bilde ich mich seit über 20 Jahren in unterschiedlichen Therapien fort.

Ich freue mich, mit Dir ein Stück des Weges zu gehen.

Herzlich
Barbara Naur

Barbara Naur

Shiatsu-Praktikerin GSD

Malama-Praxis für regenerative Lebensenergie
Holsteinische Straße 1
10717 Berlin-Wilmersdorf
Deutschland

www.malama-praxis.com

0176 - 23 28 82 86
barbara.naur@malama-praxis.com

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Malama-Praxis für regenerative Lebensenergie Barbara Naur

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Shiatsu-Termin

0176 - 23 28 82 86
barbara.naur@malama-praxis.com