Christine Reinert-Bohne

Christine Reinert-Bohne

Shiatsu-Praktikerin GSD
Gerresheimer Str. 9 · 40721 Hilden
Deutschland

Termin vereinbaren

Mein Angebot

Shiatsu, Klassische Homöopathie und Klangtherapie, Heilpraktikerin

Ich bin Heilpraktikerin und komme mit meinem Grundberuf aus der Heilpädagogik. Daher habe ich seit vielen Jahren gute Erfahrung mit der Behandlung von Menschen mit besonderen Lebensbedingungen, sei es auf Grund von körperlicher und/oder geistiger Behinderung oder chronischer Erkrankung, erworbener Hirnschädigung, Wachkoma, Autismus, AD(H)S. Ich arbeite mit Menschen jeden Alters, sowohl auf dem Futon als auch auf der Liege. Bei meinen Behandlungen beziehe ich über den physischen Körper hinaus auch das energetische Feld mit ein.

Ich bin auch erreichbar in Solingen: Tel. 0212 – 781 763 30

Christine Reinert-Bohne

Shiatsu-Praktikerin GSD

Heilpraxis Christine Reinert-Bohne
Gerresheimer Str. 9
40721 Hilden
Deutschland

www.fingerdruck.de

02103-9785567
post@fingerdruck.de

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Heilpraxis Christine Reinert-Bohne Christine Reinert-Bohne

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Shiatsu-Termin

02103-9785567
post@fingerdruck.de