Daniela Schnittker

Daniela Schnittker

Shiatsu-Praktikerin GSD
Eckernförder Str. 31 · 24376 Kappeln
Deutschland

Termin vereinbaren

Shiatsu & Yoga

Ich möchte Dir einen Raum zur Verfügung stellen, in dem Du Dir selbst begegnen kannst.

Bringe mit einer SHIATSU Behandlung Deine Energien in Balance oder genieße eine sanfte YOGA Stunde, die Körper und Geist in Einklang bringt.

Auch BABY´s und TEEN´s sind herzlich willkommen.

 

Über mich

Ich bin Daniela Schnittker, SHIATSU Praktikerin und YOGA Lehrerin.

Im Mai 1975 bin ich in Preetz geboren.

Nach Geburt meiner Kinder 2006&2008 durchschiffte ich erfolgreich persönliche und berufliche Krisen und habe dabei viele wertvolle Erfahrungen gemacht.

Diese Erfahrungen führten zu der Überzeugung, dass jeder Mensch alles in sich trägt, was er braucht, um sich selbst zu verwirklichen und zu heilen.

In dieser Zeit haben Shiatsu und Yoga mich begleitet und es entstand der Wunsch, körperbezogen zu arbeiten.

ICH MÖCHTE MENSCHEN AUF IHRER REISE ZU SICH SELBST UNTERSTÜTZEN

SHIATSU auch für BABY´S & TEEN´S

SHIATSU
Berührung, die bewegt & Entspannt – Der Kopf wird frei und das Herz leicht

BABY SHIATSU
Entspannt ins Leben – Glücksgriffe für Babys

TEEN SHIATSU
Chill mal…wenn Deine Welt Kopf steht

 

 

Daniela Schnittker

Shiatsu-Praktikerin GSD

Im Einklang
Eckernförder Str. 31
24376 Kappeln
Deutschland

0152-01045036
www.im-einklang-mit-dir.com

0152-01045036
im-einklang@freenet.de

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Im Einklang Daniela Schnittker

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Shiatsu-Termin

0152-01045036
im-einklang@freenet.de