Daniela Wimmer

Daniela Wimmer

Shiatsu-Praktikerin GSD
Mittlerer Graben 35 · 85354 Freising
Deutschland

Termin vereinbaren

Mein Angebot

Shiatsu ist für mich ein Lebensgefühl, welches ich während der Behandlung mit dem Empfangenden teile.

Als Wegbegleiterin stelle ich mich an die Seite meines/r Klienten/-in, beobachte, höre und fühle aufmerksam dessen energetischen Zustand, so dass wir gemeinsam Blockaden lösen können, um einen harmonischen Lebensfluss zu erlangen.

Nicht nur bei mir stellt sich wunderbare Freude ein, wenn sich im Laufe der Behandlungsfolgen beim Empfangenden eine Weiterentwicklung zeigt. Die Selbstheilungkräfte, die Selbstwahrnehmung und Achtsamkeit vor der jedem innewohnenden Energie und Kraft sich entfalten.

Durch die für jeden Menschen individuell empfundene Shiatsu-Sitzung, die beim einen Mal ruhig, entspannend und beim anderen Mal kraftvoll, bewegt stattfindet und der gesamte Mensch einbezogen wird, kann sich im wahrsten Sinne des Wortes viel bewegen.

Übrigens findet ihr mich auch in 80634 München-Neuhausen, Richelstraße 2
Hier ist die genaue Wegbeschreibung

Daniela Wimmer

Shiatsu-Praktikerin GSD

Shiatsu & Körperarbeit - Daniela Wimmer
Mittlerer Graben 35
85354 Freising
Deutschland

0174 1503099
daniela-wimmer.de

08161 - 4598479
info@daniela-wimmer.de

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Shiatsu-Termin

08161 - 4598479
info@daniela-wimmer.de