Elke Senn

Elke Senn

Shiatsu-Praktikerin GSD
Fahnengasse 33 · 79364 Malterdingen
Deutschland

Termin vereinbaren

ganz.gesund

Als Heilpraktikerin kann ich die Shiatsu-Behandlungen auch mit Dorn-Breuss Wirbelsäulenkorrekturen, Beinlängen- und Beckenkorrekturen verbinden. Ein Schwerpunkt von mir ist auch die sanfte Arbeit mit den Faszien, Traumatherapie und Narbenentstörung. Zur therapeutischen Unterstützung verwende ich besonders gerne Schüßler-Salze, anthroposophisch/homöopathische Arzneimittel und Heilpflanzen.

Über mich

Mein Studium der Biologie stellt eine wertvolle Grundlage für meine Arbeit als Heilpraktikerin dar. Gewohnt wissenschaftlich zu denken hat der Weg im Shiatsu meinen Horizont erweitert um die Welt der persönlichen Erfahrung und Intuition. Beides zusammen lässt mich sehr umfassend auf die Menschen, die in meine Praxis kommen blicken. Gemeinsam fällen wir dann die Entscheidung, welche der Richtungen in diesem Moment den Schwerpunkt bildet – immer in dem Bewusstsein, dass wir Körper, Geist und Seele niemals unabhängig voneinander behandeln können. Jede Berührung, aber auch jede andere Behandlung wirkt sich auf den Menschen als Ganzes aus und Gesundheit ist ein gemeinsamer Weg und Prozess, den ich gerne mit Ihnen gemeinsam gehen will.

Elke Senn

Shiatsu-Praktikerin GSD

Naturheilpraxis Elke Senn
Fahnengasse 33
79364 Malterdingen
Deutschland

www.elke-senn.de

07644 - 92 92 99
willkommen@elke-senn.de

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Shiatsu-Termin

07644 - 92 92 99
willkommen@elke-senn.de