enke eisenberg

enke eisenberg

Shiatsu-Praktikerin GSD
wiesenweg 8 · 30916 isernhagen
Deutschland

Termin vereinbaren

Zen-Shiatsu

Ganzheitliche Shiatsu-Behandlungen biete ich in meinem Zen-Raum in Isernhagen, sowie in Hannover in der Privatpraxis für Komplementäre Therapie von Jutta Franke in der Großen Barlinge 21 an.

Über mich

Meine Zen-Shiatsu-Ausbildung in der Tradition von Shizuto Masunaga habe ich am Europäischen Shiatsu Institut (ESI) abgeschlossen.

Durch achtsame Berührung zur inneren Mitte.

 

KI . ist unsere Lebensenergie und Lebensfreude.

Mit Shiatsu komme ich durch achtsames Lehnen in Ki-Kontakt.

Dabei berühre ich mit den Händen, Ellbogen oder Knien die Meridiane und deren Funktionen.

Die Aufmerksamkeit folgt diesem Kontakt und aktiviert die eigenen Selbstheilungskräfte.

enke eisenberg

Shiatsu-Praktikerin GSD

ki-kontakt . shiatsu-praxis
wiesenweg 8
30916 isernhagen
Deutschland

www.ki-kontakt.de

0177-4083644
shiatsu@ki-kontakt.de

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Shiatsu-Termin

0177-4083644
shiatsu@ki-kontakt.de