Joanna Mederle

Joanna Mederle

Shiatsu-Praktikerin GSD
Freystr. 4 · 80802 München
Deutschland

Termin vereinbaren

Mein Angebot

In der Geborgenheit und Ruhe einer Shiatsubehandlung biete ich meinen Klient*innen einen Raum, in dem sie ihren Körper neu spüren und tiefe Entspannung erfahren können. Dabei ist es immer wieder faszinierend zu sehen, wie wirkungsvoll eine achtsame Berührung im Shiatsu sein kann.

Ich biete Erstbehandlungen zu einem reduzierten ‘Kennenlernpreis’ an. Darauf und auf den individuellen Bedürfnissen meiner Klient*innen basierend, können weitere Einzelbehandlungen oder aber auch tiefergehende Behandlungsserien folgen.

Über mich

Ursprünglich Japanologin (M.A.) habe ich in vielen unterschiedlichen Bereichen als Assistentin oder Projektkoordinatorin gearbeitet. Dabei habe ich selbst erfahren wie wichtig es ist, den oft üblichen Bürobedingungen wie Stress, Leistungsdruck und einseitiger Körperbelastung positiv gegenzusteuern.

Die Liebe zu Japan und die Faszination für die dort tief verwurzelte Zen-Philosophie haben mich nie verlassen und so habe ich im Shiatsu einen stimmigen Weg gefunden, dieser Leidenschaft weiter zu folgen.

Meine fünfjährige Ausbildung am ESI München und ESI Berlin habe ich 2021 mit Diplom abgeschlossen. Kontinuierliche Weiter- und Fortbildungen sind für mich selbstverständlich und als Mitglied des deutschen Shiatsu Dachverbands GSD auch vorgeschrieben. Somit stelle ich sicher, dass mein hoher Anspruch an Professionalität und Qualität gewährleistet bleibt.

Joanna Mederle

Shiatsu-Praktikerin GSD

ESI München
Freystr. 4
80802 München
Deutschland

joannamederle.de

01577-9593286
mail@joannamederle.de

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Shiatsu-Termin

01577-9593286
mail@joannamederle.de