Katrin Werner

Katrin Werner

Shiatsu-Praktikerin GSD ·
Dieffenbachstrasse 36 · 10967 Berlin
Deutschland

Termin vereinbaren

Mein Angebot

Ich bin Heilpraktikerin und behandle mit Kyo Mei Shiatsu und ergänzend mit Methoden aus der Körperpsychotherapie in eigener Praxis in Berlin-Kreuzberg.

Kyo Mei bedeutet im Japanischen Nachklang, Mitgefühl, Resonanz. Es deutet auf ein Kernprinzip meiner Behandlungen hin: den Körperraum als Resonanzraum zu verstehen, so dass das Feld des Empfängers in Resonanz mit dem des Behandlers gehen, tiefer Kontakt entstehen und Regulation geschehen kann.

Ausgebildet bin ich in Zen-Shiatsu im Shiatsu Zentrum Edith Storch mit vielen Weiterbildungen unter anderem in Shiatsu bei traumatischen Belastungen (Meike Kockrick, Kathy Kain/SE, Peter Itin, Cliff Andrews…uvm) und am Institut für Körperpsychotherapie in Berlin (Ulf Geuter, Manfred Thielen, Ebba Boyesen, Anna Willach Holzapfel).
Meine Erfahrungen gebe ich gern als GSD anerkannte Shiatsulehrerin weiter: im Moment mit den Schwerpunkten Shiatsu und Psychosomatik und spezifisch zu emotionalen Belastungen, wie Angst, Depression/Aggression, Trauer.
Ich liebe es innovative und sinnliche Erfahrungsräume im Unterrichten der Fünf Elemente zu eröffnen und die tieferen Zusammenhänge der Wandlungsphasen zu vermitteln.

Katrin Werner

Shiatsu-Praktikerin GSD ·

Praxis für Körperpsychotherapie und Zen Shiatsu
Dieffenbachstrasse 36
10967 Berlin
Deutschland

www.shiatsu-loft-berlin.de

0163 8541760
shiatsu-loft-berlin@email.de

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Shiatsu-Termin

0163 8541760
shiatsu-loft-berlin@email.de