Livia  Schiecke

Livia Schiecke

Shiatsu-Praktikerin GSD
Gothaer Str. 15 · 98529 Suhl
Deutschland

Termin vereinbaren

Du bist vollkommen, du bist komplett und vollständig, so wie du bist.
Du bist bereits alles, was du sein willst.
Du bist das Gold, das in all den Ornamenten ist und alle Ornamente durchwirkt.
Alles, was du brauchst, ist, dich selbst zu erkennen, die Dunkelheit der Unwissenheit zu entfernen, und dich selbst als solches zu erkennen.
Das ist Freiheit (Moksha). Jedes Wesen ist auf der Suche nach Freiheit von Schmerz und Leid, Freiheit vom Gefühl, nicht gut genug und unzulänglich zu sein.
Wir alle wollen glücklich sein, zu jeder Zeit und an jedem Ort.
Das können wir in der Welt nicht finden; die Welt verändert sich ständig – das ist das Wunder der Schöpfung, dieses Lebens.
Deshalb muss ich woanders suchen. An einem Ort, an den ich bisher noch nicht gedacht habe, irgendwo näher als ganz nah.
In mir selbst.

Shāradā Devī

Livia Schiecke

Shiatsu-Praktikerin GSD

Gothaer Str. 15
98529 Suhl
Deutschland

0152 224 39227
livia.schiecke@web.de

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

 Livia  Schiecke

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Shiatsu-Termin

0152 224 39227
livia.schiecke@web.de

Impressum

Name Unternehmerin: Livia Schiecke

Name verantw. Person für Website: Livia Schiecke

Anschrift: Gothaer Str. 15, 98527 Suhl

Rechtsform: Einzelunternehmen

Kontaktdaten: Tel. 015222439227, Mail livia.schiecke@web.de