Pedda Borowski

Pedda Borowski

Shiatsu-Praktiker*in GSD
Wörther Str. 16 · 10405 Berlin
Deutschland

Termin vereinbaren

Mein Angebot

Shiatsu-Praktiker GSD. Mein Shiatsu – auf dem Futon oder auf dem Massagestuhl – orientiert sich am Begründer des Zen-Shiatsu S. Mazunaga. Meine Behandlungen dauern in der Regel 60 Minuten, es sind aber auch Kurzbehandlungen von 20 bis 30 Minuten möglich. Innerhalb Berlins bin ich mobil und komme mit meiner Matte gerne zu Ihnen nach Haus, in die Agentur,  in den Betrieb oder wo immer Shiatsu gegeben werden kann, zum Beispiel in der wärmeren Jahreszeit in einem Park.

 

Pedda Borowski

Shiatsu-Praktiker*in GSD

Wörther Str. 16
10405 Berlin
Deutschland

borowski-shiatsu-berlin.eu

0171 - 6 71 02 97
peddaborowski@googlemail.com

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Shiatsu-Termin

0171 - 6 71 02 97
peddaborowski@googlemail.com