Petra Lohan

Petra Lohan

Shiatsu-Praktikerin GSD
Florastr. 69 · 13187 Berlin
Deutschland

Termin vereinbaren

Shiatsu Im Türkis

Türkis ist Ausdruck von Freude und Lebendigkeit, eine Farbe des Übergangs, nie nur blau und nie ganz grün, zeigt sie uns die unendlichen Möglichkeiten der Wandlungsphasen allen Wachstums auf.

Shiatsu entspannt, belebt und macht Freude…

ich biete:

Shiatsu für alle Altersgruppen

Shiatsu rund um die Schwangerschaft

Do-Yin und Meditation

Shiatsu in der betrieblichen Gesundheitsfürsorge

 

 

Über mich

Mein Lebensweg führte mich von Karlsruhe über Wien nach Berlin, und von der Malerei über die Familiengründung hin zum Shiatsu. Meine erste Shiatsu-Begegnung weckte in mir die Ahnung eines uralten Wissens, das ich unbedingt ergründen wollte. So absolvierte ich die Ausbildung am Shiatsu-Zentrum in Berlin bei Edith Storch zur Shiatsu-Praktikerin GSD (2002). Seitdem nahm ich an zahlreichen Weiterbildungen teil, u.a. am Well-Mother-Projekt von Suzanne Yates in Wien. Viele Jahre praktizierte ich Stilles Qi-Gong und Shiatsu bei und mit Elli-Mann-Langhof.

Im Jahr 2011 bezog ich eigene Räumlichkeiten für meine Shiatsu-Arbeit im Flora-Kiez in Berlin-Pankow. Ich freue mich, meine mehr als 20-jährige Berufserfahrung zu teilen und noch immer erfüllt mich Shiatsu mit großem Staunen und Dankbarkeit für all die vielen Shiatsu-Begegnungen in und um meinem Shiatsu-Raum.

Meine Kurse

26. Mai 2024

Shiatsu für Kopf und Kragen

Ein Workshop für mehr Entspannung und Mobilität im Kopf-Nacken-Schulter-Bereich Dieser Workshop ist ein Angebot, unsere stark überlastete Kopf-Nacken-Schulter-Partie mit regelmäßigen...

Petra Lohan

Petra Lohan
Baumschulenstraße 79-81
12437 Berlin
Deutschland

Petra Lohan

Shiatsu-Praktikerin GSD

Shiatsu im Türkis
Florastr. 69
13187 Berlin
Deutschland

www.shiatsu-lohan.de

0176 24314086
info@shiatsu-lohan.de

Öffnungszeiten

Mo: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr

Di: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr

Mi: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-19:00 Uhr

Do: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-19:00 Uhr

Fr: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-19:00 Uhr

Sa: 08:00-13:00 Uhr

Shiatsu im Türkis Petra Lohan

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Shiatsu-Termin

0176 24314086
info@shiatsu-lohan.de

Impressum

Petra Lohan

Shiatsu-Raum “Shiatsu Im Türkis”

Florastrasse 69

13187 Berlin

Tel.: 0176 24314086

WWW.shiatsu-lohan.de

info@shiatsu-lohan.de