Regine Klass

Regine Klass

Shiatsu-Praktikerin GSD
Genter Straße 14 · 13353 Berlin-Mitte
Deutschland

Termin vereinbaren

klass-shiatsu: entspannt in Berlin

 

 

Shiatsu auf der Liege

Ölmassage auf der Liege

Shiatsu auf dem Behandlungsstuhl

Therapeutic Touch

Shiatsu in der Klinik im Gesundheitsmanagement

 

 

 

Über mich

 

 

Ich liebe die Weite, das Meer und die direkte Begegnung mit Menschen. Während meiner Berufstätigkeit als Krankenschwester und Gesundheitspflegerin auf Intensivstation habe ich reichlich Erfahrung in der unterschiedlichen Art und Weise von Berührung gesammelt. Meine Begeisterung für Shiatsu und Massage entdeckte ich vor vielen Jahren auf meiner Lieblingsinsel Irland. Ich besuchte diverse Workshops und lernte Shiatsu kennen. Die Ausbildung zur GSD anerkannten Shiatsu-Praktikerin habe ich 1994 im Shiatsu-Zentrum Edith Storch, Berlin abgeschlossen. Weitere Shiatsu-Kurse besuchte ich unter anderem bei Harald Gierl, Joachim Gabriel, Wataru Ohashi und bei meiner Lieblingslehrerin, der wunderbaren Pamela Ferguson. Über einen Zeitraum von 17 Jahren praktizierte ich Shiatsu und Massage in der Gesundheitsförderung für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Deutschen Herzzentrum Berlin.

Ich bin fasziniert von der besonderen Kunst der achtsamen, einzigartigen Berührung beim Shiatsu, da wir relativ leicht Wohlbefinden und unbeschwerte Momente erleben können.

 

Regine Klass

Shiatsu-Praktikerin GSD

klass-shiatsu
Genter Straße 14
13353 Berlin-Mitte
Deutschland

www.klass-shiatsu.de

0176 52295544
post@klass-shiatsu.de

Öffnungszeiten

Mo: 14:00-20:00 Uhr

Di: 14:00-20:00 Uhr

Mi: 14:00-20:00 Uhr

Do: 14:00-20:00 Uhr

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Shiatsu-Termin

0176 52295544
post@klass-shiatsu.de