Sabine Papendick

Sabine Papendick

Shiatsu-Praktikerin GSD
Rheinsteig 15 · 78462 Konstanz
Deutschland

Termin vereinbaren

Mein Angebot

Ich arbeite als Heilpraktikerin vor allem mit Shiatsu. Dies ist eine wunderbare und zugleich sehr angenehme Gesundheitsvorsorge.

Bei Schmerzzuständen wende ich auch die MoxaTherapie, die Dorn-Wirbelsäulen-Therapie und die LNB-Schmerztherapie an, um die Schmerzen zu beseitigen oder um die Gesundheit zu erhalten.

Außerdem arbeite ich oft begleitend mit Homöopathie (miasmatische Homöopathie) oder mit PEP-Coaching, wenn es passend und hilfreich ist.

Über mich

Heilpraktikerin  (Ausbildung von 1999 bis 2002)

Shiatsu-Praktikerin  (Ausbildung von 1995-1998)

Dipl.-Betriebswirtin (FH)

 

Sabine Papendick

Shiatsu-Praktikerin GSD

Die Shiatsu Praxis
Rheinsteig 15
78462 Konstanz
Deutschland

www.die-shiatsu-praxis.de

07531 - 95 99 69
sabine.papendick@die-shiatsu-praxis.de

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Shiatsu-Termin

07531 - 95 99 69
sabine.papendick@die-shiatsu-praxis.de