Silke Kopp

Silke Kopp

Shiatsu-Praktikerin GSD
Kirchberg 6 · 66916 Dunzweiler · 66424 Homburg
Deutschland

Termin vereinbaren

Mein Angebot

Behandlungen in 66424 Homburg/Saar und  66916 Dunzweiler/Pfalz

Ich arbeite seit 2013 als Shiatsupraktikerin,in eigener Praxis ,und in einer Physiotherapie-Praxis.

Ich bin seit 2021 ebenso zertifizierte Movement-Shiatsupraktikerin ( Bill Palmer/Theresa Hadland /UK)

und ich biete online sogenannte “Ki-Meetings” an: Ki Meeting mit Silke (https://silkekopp.wixsite.com/website),  mit wechselnden Themenschwerpunkten für Körper,Geist und Seele. Diese unterstützen  Dich dabei , die Eigenwahrnehmung für das Ki,unsere Lebensenergie,zu verbessern.

Es fließen shiatsuspezifische Themen und die Philosophie des Shiatsu mit ein,Meridianarbeit,die 5 Elementenlehre,Atemtechniken,Bewegungslehre,inneres Qi Gong,Entspannungsübungen,Philosophie,Psychologie.

 

Ich freue mich,Dich in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Über mich

Ich arbeite seit vielen Jahren als MTRA in der Radioonkologie,als Shiatsupraktikerin und Tänzerin

Meine umfassende medizinische Ausbildung,meine Arbeit als Tänzerin und die damit verbundene intensive Auseinandersetzung mit dem Körper,der Seele und dem Bewegungsapparat,und regelmäßiges Athletiktraining,haben mich gelehrt,wie unendlich viel über die Körperarbeit gelöst werden kann,und wie heilsam Berührung ist.

Ich bilde mich regelmäßig weiter,fachspezifisch,innerlich, und durch viele Reisen.

Ich habe weitreichende Erfahrung in Psychologie,Yoga,Atemtechniken und Spiritualität.

Silke Kopp

Shiatsu-Praktikerin GSD

Shiatsupraxis Silke Kopp
Kirchberg 6
66916 Dunzweiler
66424 Homburg
Deutschland

0176-63738047
www.shiatsupraxis-silkekopp.de

06373 5000161
silke_kopp@web.de

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Shiatsupraxis Silke Kopp Silke Kopp

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Shiatsu-Termin

06373 5000161
silke_kopp@web.de