So-Young Wedekind

So-Young Wedekind

Shiatsu-Praktikerin GSD
Krohnskamp 17 · Praxis für Physiotherapie Michaela Volk · 22301 Hamburg
Deutschland

Termin vereinbaren

Berührt sein ist wie nach Hause kommen.

In meiner Arbeit begegne ich dir auf eine authentische und wertschätzende Weise – frei von Bewertung oder Erwartung. Dadurch entsteht ein Raum, in dem du einfach sein kannst.

Wann darf ich dich auf der Shiatsu-Matte empfangen?

Über mich

Ich war viele Jahre im Vertrieb und später als Art Direktorin in Kreativ-Agenturen unterwegs. Ein Gegenpol zu meinem damals stressreichen Berufsleben war und ist das Tanzen. Mit dem Körper kommunizieren, in Kontakt sein – das ist pure Präsenz und sehr heilsam.

Ich begab mich auf die Suche nach körpertherapeutischen Methoden und begegnete Shiatsu. Von da an begann eine Reise, die bis heute anhält. Die Begegnung mit Menschen auf diese wunderbare Art und Weise macht mir große Freude. Ich kann es nicht als Arbeit bezeichnen, vielmehr ist es ein Geschenk.

So-Young Wedekind

Shiatsu-Praktikerin GSD

Shiatsu für Dich
Krohnskamp 17
Praxis für Physiotherapie Michaela Volk
22301 Hamburg
Deutschland

www.shiatsufuerdich.hamburg

0176 78020190
soyoung.wedekind@gmail.com

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Shiatsu für Dich So-Young Wedekind

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Shiatsu-Termin

0176 78020190
soyoung.wedekind@gmail.com