Stefanie  Kaiser

Stefanie Kaiser

Shiatsu-Praktikerin GSD
Poppenreuther Str. 9 · Bewegende Momente · 90419 Nürnberg
Deutschland

Termin vereinbaren

Bewegende Momente für Körper, Geist und Seele

Ich bin Sporttherapeutin und ich bin Heilpraktikerin. Aber wenn ich es mir aussuchen kann… werde ich immer Shiatsu machen.
Warum: Weil der Mensch in seiner Gesamtheit im Mittelpunkt der Therapie steht. Weil das Symptom gesehen und behandelt wird, aber die dahinter liegenden Muster nicht vergessen werden. Weil wir uns im Shiatsu ganz und vollkommen fühlen können und auf dem Weg zu unserer ureigenen Wahrheit begleitet werden. Weil Shiatsu uns mit unserem tiefstliegenden Wissen in Verbindung bringen kann.

Schwerpunkte meiner Arbeit:

  • orthopädische Beschwerden
  • psychische Leiden wie Angst, Depression und Burnout
  • Begleitung in schweren Lebensphasen (Trennung, Krankheit, Tod)
  • Shiatsu als Weg zu uns selber. Zu unseren Gefühlen, unseren Bedürfnissen und unserem Potential.
  • Shiatsu als Entspannung. Weil`s einfach schön ist und gut tut (-:

Stefanie Kaiser

Shiatsu-Praktikerin GSD

Bewegende Momente
Poppenreuther Str. 9
Bewegende Momente
90419 Nürnberg
Deutschland

www.bewegende-momente.net

0178 - 63 67 025
kontakt@bewegende-momente.net

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Shiatsu-Termin

0178 - 63 67 025
kontakt@bewegende-momente.net