Tanja Hahn

Tanja Hahn

Shiatsu-Praktikerin GSD
Ulrichsplatz 4 · 3. OG · 86150 Augsburg
Deutschland

Termin vereinbaren

Mein Angebot

moderne Hypnose, Shiatsu und Nia

Ich bin Tanja Hahn, Hypnose- und Körpertherapeutin, Mental- und Persönlichkeitstrainerin aus Leidenschaft.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Shiatsu Praktikerin  begleite ich meine KlientInnen in Veränderungsprozessen und Krisen und biete körperorientierte Psychotherapie, moderne Hypnose, Shiatsu-Anwendungen, Nia Kurse, Beratung und Begleitung für Linkshänder*Innen und Coaching an.

Ich brenne dafür, erschöpften und  von wiederkehrenden Schmerzen geplagten Menschen den Weg zu mehr Lebensfreude und Leichtigkeit zu zeigen. 

Mehr dazu unter  http://www.Tanja-Hahn.de

Alle Anwendungen und Termine finden mitten im Herzen Augsburgs am Ulrichsplatz 4, 86150 Augsburg in der Praxis Tanja Hahn im 3. OG statt.

Tanja Hahn

Shiatsu-Praktikerin GSD

Praxis Tanja Hahn
Ulrichsplatz 4
3. OG
86150 Augsburg
Deutschland

www.tanja-hahn.de

0171 9 68 86 88
info@tanja-hahn.de

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Praxis Tanja Hahn Tanja Hahn

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Shiatsu-Termin

0171 9 68 86 88
info@tanja-hahn.de