Tina Gross

Tina Gross

Shiatsu-Praktikerin GSD
Klosterstrasse 4 · Eingang Staadskanal · 28865 Lilienthal
Deutschland

Termin vereinbaren

Massage & Shiatsu

Shiatsu

Ganzheitlich Energetische Massage

Schwangerenmassage

Über mich

Mein Name ist Tina Gross und ich lebe mit meinem Mann und unseren 2 Kindern in Lilienthal. Ich habe fast 20 Jahre in dem Beruf als Speditionskauffrau gearbeitet.

Der Wunsch nach einer ausgleichenden Tätigkeit ausserhalb der Schreibtischarbeit hat mich zur Massage geführt. Vom Denken ins Spüren kommen, weg von “höher, schneller, weiter”, hin zu der Erlaubnis von Entschleunigung.

Das habe ich gesucht… Und gefunden!

Selbstverständlich neben dem Erlernen der verschiedenen Massagetechniken war all dies an der Norddeutschen Massageschule zu finden, erfahren und lernen. Somit absolvierte ich im Jahr 2017 eine Ausbildung in der Ganzheitlich Energetischen Massage.  Ganz besonders beeindruckt hat mich im Rahmen meiner Ausbildung die Akupressur. Ich begab mich auf die Suche, hier wollte ich mehr lernen. So begegnete mir Shiatsu und ich beginne 2018 die Ausbildung an der Schule für Shiatsu in Hamburg. Die Tiefe der Berührung, die Verbindung von Gefühlen und Verstand spüren, das Bewusst-Sein-Schaffen …all diese Erfahrungen unterstützen mich sehr in meiner persönlichen Weiterentwicklung.

Eine achtsame, gewährende Haltung und Betrachtung meiner Klienten ist mir besonders wichtig.

So entsteht Raum in ruhiger Atmosphäre, Raum einfach zu sein, Raum, um deinen Körper wahrzunehmen, Raum zum Loslassen und Entspannen, sowohl in der Massage, als auch in einer Shiatsu-Behandlung.

Ich freue mich, euch in den Behandlungen zu begleiten, zu unterstützen und diesen wunderbaren Raum mit euch zu teilen.

Massage & Shiatsu

Tina Gross

Shiatsu-Praktikerin GSD

Massage & Shiatsu
Klosterstrasse 4
Eingang Staadskanal
28865 Lilienthal
Deutschland

www.tinagross.me

015127076403
tinagross@t-online.de

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Shiatsu-Termin

015127076403
tinagross@t-online.de